GastroGuide-User: Minitar
hat Zum Albrecht Dürer Haus in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 2 Wochen
"Wurst ist mein Gemüse"
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2019
Besucht am 07.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Nürnberg zu Messezeiten bedeutet (wie überall) erhöhtes Verkehrsaufkommen, überfüllte Hotels und gestresste Gastronomen. Ein besonderer Glücksfall ist es daher, im Restaurant „Zum Albrecht Dürer Haus“ noch einen freien Tisch zu ergattern. Dass ich dieses Lokal im vergangenen Jahr zufällig entdeckt habe, ist eher einer Verwechslung im Restaurant-Namen geschuldet – und das passiert offenbar häufiger. So werden regelmässig Gäste zwischen der Albrecht-Dürer-Stube und dieser Location hin- und her geschickt. Aber Bewegung fördert ja die Verdauung. „Zum Albrecht-Dürer-Haus“ in Nürnbergs Altstadt steht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
434x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2019