1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gasthaus Zum Maibaum in 80939 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Bei dem Preisen kann man nicht groß meckern"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2021 | Aktualisiert am 06.01.2021
Besucht am 04.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Das Gasthaus Maibaum war ein Jahr zuvor schon auf unserer Liste. Sie hatten Urlaub. Erneuter Versuch, wegen dem Feiertag geschlossen. Versuch 3, angerufen und wir bekamen noch einen Tisch am Abend. Erster Kontakt schon mal sehr freundlich. Reservieren ist hier sinnvoll, es mussten während unseres Besuches einige Gäste wieder weg geschickt werden. Man kann sich hier auch Gerichte für zu Hause abholen. Was wir so mitbekommen haben waren hier hauptsächlich einheimische beim Essen. Es befindet sich in der Nähe der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.