Zurück zu Restaurant die Kelter
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Restaurant die Kelter in 73274 Notzingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Gastraum ist trotz seines Scheu..."

Geschrieben am 10.02.2014
Der Gastraum ist trotz seines Scheunencharakters mit freier Sicht auf Balkenwerk und Dachkonstruktion erstaunlich gemütlich. Insgesamt unterstreicht das Ambiente den gehobenen Anspruch. Dieser Eindruck setzt sich auch bei der Bedienung fort.

Zu den von mir gewählten Schweinelendchen, die einen Tick zarter hätten sein können, gab es hausgemachte Spätzle und eine hervorragend abgeschmeckte Meaux-Senfsoße. Die Portion war recht üppig, insbesondere bei Spätzle und Soße wurde nicht gespart.

Ich kann mich der Meinung von Jens nur anschließen: Die Kelter hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.