Restaurant Wulflamstuben Restaurant, Partyservice in 18439 Stralsund (Altstadt)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Wulflamstuben in 18439 Stralsund bewertet.
vor 9 Jahren
"Landhausküche mit kreativen Ansätzen -oder: Flinker Service sucht nette Gäste"
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2015
Besucht am 25.05.2015
Für heute hatten wir uns aufgrund der überwiegend positiven Kommentare im www das Restaurant Wulflamstuben, direkt am Alten Markt gegenüber des Rathauses gelegen, ausgesucht. Wir hatten unvorsichtiger Weise nicht reserviert, der Laden wirkte restlos voll, glücklicher Weise konnten wir aber den letzten freien Zweiertisch ergattern. >>Bei den Wulflamstuben handelt es sich um eines der ältesten noch erhaltenen Bürgerhäuser Norddeutschlands (Backsteingotik) aus dem 14. Jh.. Typisch für diese Bauform sind eine aufwändige Pfeilergiebelkonstruktion, die am Eingang sichtbare Galerie, eine Diele, ein Kemladen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant Wulflamstuben in 18439 Stralsund bewertet.
vor 9 Jahren
"Restaurant in antiken Mauern"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2015
Besucht am 30.11.2013
Beim abendlichen Bummel durch die Altstadt von Stralsund mussten wir feststellen, dass die dortigen Restaurants an einem Samstagabend recht stark frequentiert waren, bei den beiden ersten angepeilten Orten war kein einziger Platz mehr frei. So gingen wir dann weiter zum alten Markt, wo uns die Wulflamstuben einladend entgegenleuchteten.   Bedienung   Beim Eintreten wurden wir von einer Bedienung hinter dem Tresen nett begrüßt, auf unsere Frage nach einem Tisch für zwei Personen ließ sie uns die Wahl zwischen einem sehr kleinen Tisch im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Berry und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
942x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2022