Zurück zu Am Stadtturm
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Am Stadtturm in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 2 Monaten
"Guter Service gute fränkische Küche gemütliches Ambiente"

Geschrieben am 17.05.2019
Besucht am 19.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Nachdem wir jetzt  im Ruhestand sind war es uns heuer zum ersten mal möglich unsere fränkische Heimat über Weihnachten und Silvester zu besuchen. Dabei haben wir uns vorgenommen den Stadtturm zu besuchen. Es war gar nicht so leicht noch einen Platz zu bekommen da einige Weihnachtsfeiern angemeldet waren ,aber der freundliche Service hat noch eine Lücke für uns gefunden,zwar nur bis zum eintreffen der letzten Feier, aber die Zeit hat uns locker gereicht. 
Wenn sich schon einmal die Gelegenheit bietet ein knuspriges fränkisches Schäufele zu bekommen muss das natürlich ausgenützt werden, denn bei und hier in Norden gibt es sowas überhaubt nicht. Das Schäufele war wie in Franken üblich knusprig gebraten und sehr zart, und schmackhaft. Meine Frau hatte  einen Teller mit halb Käse Spätzle und halb Salat mit Putenstreifen .Auch dieses Gericht war vorzüglich. Als Vorspeise haben wir uns eine Leberknödel Suppe gegönnt, der Leber Knödel selber gemacht in einer kräftigen Brühe heiß serviert. Ich kann jedem das Lokal empfehlen, aber vor allem in der Saison empfehle ich zu reservieren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.