1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Rancho Grande in 25421 Pinneberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Steaks"

Geschrieben am 09.09.2014
Ich bin früher häufiger im Rancho Grande gewesen. Als vor ein paar Jahren dann ein Inhaberwechsel auch den Austausch des sehr netten Personals und Qualitätsverlust zur Folge hatte, habe ich das Lokal für mich gestrichen. Ich bin ohnehin nicht so der Steakhaus-Freund, ich finde die Preise für die Fleischstücken mit den üblichen Backkartoffeln, vor allem beim Hamburger Marktführer, einfach völlig überzogen. Ausnahme ist da für mich nur das HOPI in Hamburg, das ich des öfteren mal aufsuche. Aber das nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
664x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2014