Steakhouse Rancho Grande Restaurant, Bistro, Steakhouse in 25421 Pinneberg
Steakhouse Rancho Grande ist vermutlich seit September 2023 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Steakhouse Rancho Grande in 25421 Pinneberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Klassisches Steakhouse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis"

Geschrieben am 27.12.2022 | Aktualisiert am 27.12.2022
Besucht am 26.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 172 EUR
Das Rancho Grande gibt es seit 1970 - etwa zeitgleich als kleinere Country House-Kette gegründet wie der große Mitbewerber BLOCK aus Hamburg; das Angebot ist fast identisch und hat sich über die Jahre kaum verändert. Wir kennen das Lokal schon ewig und waren auch über einige Pächterwechsel mitunter dort. Die Einrichtung gepflegt-hölzern-rustikal und warm; die Bedienungen freundlich, verbindlich und verfügbar. Außer einigen Angeboten und Burgern ist die klassische Karte gleich geblieben, auch angesichts der aktuellen Situation preiswert und auf saisonale... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Steakhouse Rancho Grande in 25421 Pinneberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Steaks"

Geschrieben am 09.09.2014
Ich bin früher häufiger im Rancho Grande gewesen. Als vor ein paar Jahren dann ein Inhaberwechsel auch den Austausch des sehr netten Personals und Qualitätsverlust zur Folge hatte, habe ich das Lokal für mich gestrichen. Ich bin ohnehin nicht so der Steakhaus-Freund, ich finde die Preise für die Fleischstücken mit den üblichen Backkartoffeln, vor allem beim Hamburger Marktführer, einfach völlig überzogen. Ausnahme ist da für mich nur das HOPI in Hamburg, das ich des öfteren mal aufsuche. Aber das nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1289x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2023