2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Seegarten abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar einen Beitrag zum Restaurant Seegarten in 78476 Allensbach geschrieben.
vor 8 Jahren
"Umsonst & draußen"

Geschrieben am 30.07.2016
Seit Juni gibts auf der Parkfläche direkt am Seegarten wieder "umsonst & draußen" - herrlich gelegen, vor dem legendären abendlichen Sonnenuntergang und natürlich kostenlos. Geboten wird: Jazz, Swing, Blues, Flamenco und vieles mehr. Lohnenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oberkirch92
oberkirch92 hat Restaurant Seegarten in 78476 Allensbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Zu jeder Tageszeit lohnt sich ein B..."

Geschrieben am 14.06.2013
Zu jeder Tageszeit lohnt sich ein Besuch im Seegarten Restaurant. Abends zum Sonnenuntergang herrscht ein besonderes Ambiente. Ich habe Fischknusperle mit gemischtem Salat gegessen und der war richtig gut! Meine Bekannten haben Schnitzel mit Pommes und Kässpätzle gegessen. Jeder war mit seinem Essen total zufrieden. Wenn wir wieder dort sind, gehen wir auf jeden Fall dort essen gehen. Auch für kleine Kinder ist direkt in der Nähe ein kleiner Spielplatz, sodass sie sich dort während wir da saßen aufhalten konnten. Die Bedienungen sind ziemlich freundlich und man wird auch gleich bedient. Zum Ausklang lässt es sich am See noch gut spazieren... Dieses Restauarant kann ich nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Seegarten in 78476 Allensbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Allensbacher Seegarten wird ger..."

Geschrieben am 18.01.2013
Der Allensbacher Seegarten wird gerne von einheimischen Residenten, braungebrannten Kite-Surfern und flügge gewordenen Klinik-Patienten mit aussergewöhnlichen Gehhilfen frequentiert. Besonders zu Zeiten des Sonnenuntergangs macht sich auf der Seeterrasse ein unnachahmliches Feeling von Adria und "O sole mio" breit. Das ist wahrlich mediterran!! Kompetente, flotte Bedienung. Unschlagbarer Ausblick. Südländisches Ambiente. Hochwertige Ware. Üppige Portionen, die für weniger Hungrige auch in kleiner Version vorgehalten werden. Ein Lokal, in dem ich sicher Stammgast werde! PS Auch immer lecker, leider oft ausverkauft: Die Fischknusperle im grosszügigem Salatbett.
[Auf extra Seite anzeigen]