Über Kouros

http://page-920227654/" href="http://page-920227654/" rel="nofollow" target="_blank">Frischeste Speisennach original mediterranen Rezepten, fein-rustikale und schmackhafte Küche sowie ein freundliches Team erwarten Sie bei KOUROS dem Griechen! Wir kochen mit Tradition, verwenden Originalprodukte wie reines Olivenöl, Lamm-, Land und Meer-Spezialitäten, Schafskäse und Gewürze des Landes. Beim Würzen achten wir gerne auf den Geschmack und die Wünsche unserer Gäste.

Die Kinder sind unsere Zukunft. Daher wird Kinderfreundichkeit bei uns GROSS geschrieben. Trotzdem - oder gerade deswegen - haben wir viele Senioren, die sich bei uns ebenso wohl und 'daheim' bei Freunden fühlen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Kommen Sie doch auch direkt in unserem Restaurant vorbei und lassen Sie sich unsere mediterranen Gerichte schmecken.

GastroGuide-User: badtty
hat Kouros in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Guter grieche, etwas teuer aber seh..."

Geschrieben am 17.10.2013
Guter grieche, etwas teuer aber sehr zu empfehlen! Es kann aber auch schon mal voll sein, vorher reservieren. Fleischgerichte waren bisher alle super! Gemischt vorspeisen sehr gut. Das bier da mag ich nicht si gerne , es gibt aber auch wein. Immer sommer draussen sitzen ok!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: manica3
hat Kouros in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Kouros bietet gute griechische ..."

Geschrieben am 17.02.2013
Das Kouros bietet gute griechische Speisen. Leider hat die Küche nur eine begrenzte Kapazität und somit müssen die Gäste bei vielen Besuchern länger auf ihr Essen warten. Eine höfliche Geste der Kellner ist der Ouzo, welcher den Gästen mit auf den Heimweg gegeben wird.
[Auf extra Seite anzeigen]

u10215 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: johnnythekiller
hat Kouros in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Kouros in Ettlingen gehört zu ..."

Geschrieben am 08.11.2012
Das Kouros in Ettlingen gehört zu den etwas gehobenen griechischen Restaurants. Hier gibt es neben den üblich zusammengestellten Grillplatten auch besondere Fischspezialitäten. Hervorzuheben ist der "Oktopus vom Grill" an zart saurer Zitronenmarinade, der vorzüglich geschmeckt hat. Das Ambiente ist typisch griechisch mit traditioneller Musik. Im Sommer kann man draußen vor dem Restaurant sitzen. Leider sitzt man relativ nah an einer Durchgangsstraße. Im Großen und Ganzen aber sehr zu Empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1157x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2014