Über Kouros

http://page-920227654/" href="http://page-920227654/" rel="nofollow" target="_blank">Frischeste Speisennach original mediterranen Rezepten, fein-rustikale und schmackhafte Küche sowie ein freundliches Team erwarten Sie bei KOUROS dem Griechen! Wir kochen mit Tradition, verwenden Originalprodukte wie reines Olivenöl, Lamm-, Land und Meer-Spezialitäten, Schafskäse und Gewürze des Landes. Beim Würzen achten wir gerne auf den Geschmack und die Wünsche unserer Gäste.

Die Kinder sind unsere Zukunft. Daher wird Kinderfreundichkeit bei uns GROSS geschrieben. Trotzdem - oder gerade deswegen - haben wir viele Senioren, die sich bei uns ebenso wohl und 'daheim' bei Freunden fühlen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Kommen Sie doch auch direkt in unserem Restaurant vorbei und lassen Sie sich unsere mediterranen Gerichte schmecken.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manica3
hat Kouros in 76275 Ettlingen bewertet.
"Das Kouros bietet gute griechische ..."

Geschrieben am 17.02.2013
Das Kouros bietet gute griechische Speisen. Leider hat die Küche nur eine begrenzte Kapazität und somit müssen die Gäste bei vielen Besuchern länger auf ihr Essen warten. Eine höfliche Geste der Kellner ist der Ouzo, welcher den Gästen mit auf den Heimweg gegeben wird.

u10215 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt