GastroGuide-User: ryanair456
hat Zio Totonno in 30171 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Neue Betreiber seit November 2014... und auch besser als zuvor - weniger ist hier deutlich mehr!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2015 | Aktualisiert am 10.08.2015
Besucht am 04.08.2015
Es passte zeitlich einfach nicht – und so war ich seit November 2014 nicht mehr zum „Frühstück“ bei „Da Lina“. Lina und Michele haben Ihr Café (eine Hannöversche Institution – zuerst in der Markthalle, dann als Restaurant an der „Alten Döhrener/Ecke Geibelstrasse“, dann – back to the roots“ wieder als Café in der Marienstrasse, zudem ein anlaufpunkt für viele Spieler von „96“) an ein junges Team (Michele & Malte)übergeben. Doch am 04.08.2015 passte es dann und ich schlug dort für  mein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
509x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2015