Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Waldgaststätte Oberschweinstiege abgegeben.

GastroGuide-User: sava
hat Waldgaststätte Oberschweinstiege in 60598 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Waldspaziergang mit Verpflegung"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2015
Besucht am 09.04.2015
Wir hatten gehört, daß die Oberschweinstiege einen neuen und guten Pächter hätte und wollten uns heute davon überzeugen. Gleich vorab, es gab gemischte Eindrücke. Es gibt sehr viel durchaus freundliches Personal, aber man wartet dennoch lange bis die Kellner merken, daß da jemand neu angekommen ist. Die Bedienung ist bemüht, aber völlig unkoordiniert. Das Haus ist renoviert und macht einen einladenden Eindruck, obwohl noch viele Handwerker unterwegs sind. Die Karte verblüfft durch teils gesalzene Preise für ein altbekanntes Ausflugslokal. Zwar waren die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Waldgaststätte Oberschweinstiege in 60598 Frankfurt am Main geschrieben.
vor 6 Jahren
"Gasthof Oberschweinstiege nach Renovierung wieder geöffnet"

Geschrieben am 12.05.2015
Eines der bekanntesten Frankfurter Ausflugslokale hat nach Renovierung wieder eröffnet. Mitten im Stadtwald, zwischen Sachsenhausen und Neu-Isenburg, können Gäste ab sofort wieder täglich ab 11 Uhr einkehren. Das traditionsreiche Restaurant hat nach neun Monaten Umbauarbeiten wieder eröffnet – und ist nicht mehr wieder zu erkennen. Knapp eine Million Euro haben die neuen Pächter Viola Federau & Matthias Federau investiert. Gelesen in AGHZ 2015/10
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1410x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2015