Zurück zu VFR Sportgaststätte
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat VFR Sportgaststätte in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
"Gutes Essen und immer nette Wirtin"

Geschrieben am 09.08.2015
Besucht am 28.11.2014

Wir hatten am 28.11.14  Klassenstammtischtreffen  meiner Frau in der VFR Gaststätte.
Das Lokal wurde von der Pächterin für die Adventszeit schön geschmückt und hergerichtet – aber manch einem war es doch etwas zu überladen. Wir hatten an drei Tischen mit ca. 22 Personen einen schönen Abend. Für die gut besuchte Gaststätte ist an diesem Abend alles vom Personal - Team gut bewältigt worden. Die Kameradschaft hat sich für das nächste Treffen wieder für das Lokal entschieden.
Service:
Der Service war hier für mich an diesem Abend für eine  Vereinsgaststätte sehr gut.  Für die gut besuchte Gaststätte ist an diesem Abend alles vom Personal - Team gut bewältigt worden.
Ambiente:
Die gut bürgerlich eingerichtet Gaststätte mit seitlicher Holzverkleidung und einigem Nippes auf den Regalen, aber Männer sehen es anders als Frauen.

Essen / Getränke
Wir hatte uns an diesem Abend  für ein Rahmschnitzel und ein Pilzrahmschnitzel mit Pommes und Beilagen Salat zu je 10,50€ entschieden.  Der Salat sowie die beiden Essen haben uns gut geschmeckt, nur die Pommes sind leider in der der Soße ertrunken, da wäre ein Schälchen mit separaten Pommes besser angebracht. Andere hatten vom Butterzarten Rumpsteak, Putensteak oder anderem Essen   nur gut geredet.
Sauberkeit: War für mich gut und es gab für uns nichts zu meckern.