Restaurant Wehrmanns Alt-Heringsdorf Restaurant in 17424 Ostseebad Heringsdorf (Heringsdorf)
GastroGuide-User: Ralf Perret
Ralf Perret hat Restaurant Wehrmanns Alt-Heringsdorf in 17424 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
"HERVORRAGEND !!!"

Geschrieben am 29.06.2022 | Aktualisiert am 01.07.2022
Besucht am 24.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Wir waren zu dritt und hatten für den 24./25.06.2022 einen schönen Tisch auf der Terrasse reserviert...auch dieses Mal war es in jeder Hinsicht HERVORRAGEND...: Angefangen bei der genialen Fischsuppe ging es weiter mit dem Kotelett vom Havelländer Schwein (habe mir den Gurkensalat noch nachbestellt) / Fish & Chips / Wiener Schnitzel und es gab zum Schluß die Schoko-Crème brûlée...ein großes Kompliment an die Küche!!! Bei den Getränken hatten wir mit einem gut gemischten Aperitif (Aperol Spritz oder Hugo) begonnen, dann ging es... mehr lesen

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Restaurant Wehrmanns Alt-Heringsdorf in 17424 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
"Fischsuppe Fehlanzeige – alles andere kam auf den Tisch und war gut!"

Geschrieben am 30.09.2017 | Aktualisiert am 30.09.2017
Besucht am 08.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Wieder weint der Himmel über Heringsdorf. Ein Wetter, bei dem man sich allenfalls auf einen angenehmen Abend mit leckerem Essen in einem gemütlichen Lokal freuen kann. Diesmal versuchen wir unser Glück im Alt-Heringsdorf. Das Alt-Heringsdorf liegt in der Heringsdorfer Kulmstraße, schräg gegenüber dem Vier-Sterne-Superior-Strandhotel Ostseeblick, zu dessen Restaurants es auch zählt. Das Alt-Heringsdorf liegt im Erdgeschoß einer kleineren, beige getünchten Drei-Kaiser-Bäder-Villa, vor dem Eingang eine ausgedehnte Außengastronomie. Das Restaurant ist behindertengerecht eingerichtet, die Toiletten liegen zwar im Keller, aber ein Treppenlift läßt... mehr lesen

Gast im Haus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt