1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Maria in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Nachdem früher das Essen eine Kata..."

Geschrieben am 26.01.2014
Nachdem früher das Essen eine Katastrophe war (zwei Mal Mittags essen, zwei Mal furchtbar), hat sich nun einiges getan, vermute Pächterwechsel. Nun ist der Laden gut gefüllt, was ich durch mittagliches Essengehen bestätigen kann. Die Burger hier sind für mich Freiburgs Spitze, da es nicht nur typische gibt, sondern auch welche mit z.B. Putenbrust, Ruccola und körnigem Frischkäse (lecker!). Abends wollten wir auch schon häufiger rein, leider ist die Tür zum Raucherbereich immer offen, weshalb wir schon mehrfach gegangen sind, die Geruchsbelästigung war für uns Nichtraucher unerträglich :( Daher gibt's Abzug.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
592x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.08.2014