Zurück zu Café Wissenbach
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Café Wissenbach in 68169 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich besuchte den Eisladen bei einer..."

Geschrieben am 19.01.2014
Ich besuchte den Eisladen bei einer kleinen Pause. Von außen war er nicht unbedingt einladend und von Innen leider auch nicht. Dennoch probierte ich mein geliebtes Schokoladeneis. Ich habe mittlerweile sehr sehr viele Schokos gehabt. Deshalb kann ich das inzwischen ziemlich gut einordnen. Dieses Eis war etwas anders als die anderen, aber es hat trotzdem sehr gut geschmeckt. Viele Sorten gibt es hier leider nicht, die üblichen halt. Hygiene sah ganz in Ordnung aus aber auch nicht top. Für Kuchen ist hier auch gesorgt, hatte leider keine Zeit mehr eins zu probieren, aber dass sah lecker aus, vielleicht kann dann jemand anderes darüber berichten!