Café Schmelzpunkt Cafe in 69117 Heidelberg (Altstadt)
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Café Schmelzpunkt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Marzipan Mohn , Pinie Salz Karamell, Whisky-Rum Rosine und jede Menge Schoko-Sorten -- beste Eisdiele die ich kenne"
Verifiziert

Geschrieben am 07.09.2015 | Aktualisiert am 07.09.2015
Besucht am 05.09.2015
Bei unserem Besuch letzten Samstag in Heidelberg durfte natürlich der Pflichtbesuch im Schmelzpunkt nicht fehlen. Um es gleich kurz vorneweg zu sagen: Im Schmelzpunkt gibt es für uns das beste Eis. Da kann leider kein Italiener mithalten. Aber nicht nur Eis, nein, es gibt diverse leckere Kuchen, als auch als Empfehlung eignen sich die frisch gebackenen Waffeln und der schmackhafte Kaffee. Die Eisbecher sind phantastisch und großzügig bemessen, wir entschieden uns heute, wie beim letzten Besuch und beim vorletzten Mal für den Schokoschmelz-Becher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lissy
Lissy hat Café Schmelzpunkt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier gibt es die beste Eiskrem von ..."

Geschrieben am 19.12.2012
Hier gibt es die beste Eiskrem von Heidelberg. Nicht die Standard Geschmackssorten sondern etwas ausgefalleneres wie Whiskey- Rum oder Marsala Rum und natürlich Schokoladeneiskrem in all seinen Variationen. Dazu gibt es eine große Auswahl an Sorbets. Oder man kann frische Waffeln mit oder ohne Eis essen. In dem Geschäft verkaufen sie viele verschiedene Sorten von Schokoladen, auch Trinkschokoladen oder Pralinen. Was man unbedingt probieren sollte: Honig- Dattel Eiskrem. Wirklich was besonderes!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.07.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2486x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2024