Landgasthof Merkurstüble Landgasthof, Biergarten in 76593 Gernsbach (Staufenberg)
Landgasthof Merkurstüble ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Quelle: https://bnn.de/mittelbaden/gaggenau/gernsbach/merkurstueble-in-gernsbach-staufenberg-bleibt-dauerhaft-geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: VLenz
VLenz hat Landgasthof Merkurstüble in 76593 Gernsbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Waren vor kurzem hier essen, hat je..."

Geschrieben am 04.04.2013
Waren vor kurzem hier essen, hat jetzt eien neuen Besitzer, der sehr nett ist! Essen ist sehr gut badisch und Kroatisch! Grillteller sind sehr zu empfehlen! Portionen reichlich zu kleinen Preisen. Meistens zu jeem Hauptgang ein Salat vorne weg. Aber auch mal nur für den kleinen Hunger eine reichliche Auswahl wie unterschiedliche Salate, Suppen, überbackene Toastarten etc. Restaurant sehr Uhrig! Aber auch in der Küche hat es den flair, dass noch die Omis kochen! :-) Man sieht ältere Damen in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1098x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.11.2021