Wimmers Landwirtschaft
(16)

Im Grassenberg 2, 69168 Wiesloch
Restaurant Biorestaurant Landgasthof
Zurück zu Wimmers Landwirtschaft
GastroGuide-User: Locl
hat Wimmers Landwirtschaft in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 6 Jahren
"Essen bei Wimmer´s Landwirtschaft ..."

Geschrieben am 23.12.2013
Essen bei Wimmer´s Landwirtschaft ist immer ein Erlebniss. Die vielen Pavillions und Zelte, sowie das Haupthaus laden zum gemütlichen Brunchen ein. Voranmeldung würde ich raten, da es jedesmal als ich hier war, voll war. Die Bedienungen sind freundlich und hilfsbereit und die einzelnen Buffets laden zum satt essen ein.Für jeden Geschmack wird hier alles geboten, von Fleisch in jeder Variante, Fisch, Gemüse, verschiedene Beilagen, Käsespätze, vegetarische Gerichte, verschiedene Fleischsossen, ein riessiges Salatbuffet und einen Aussengrill mit vielen Grillgerichten sorgen für den Hauptgang. Als Nachtisch kommt ein Buffet mit verschiedenen Obstsorten, Puddingarten und ein Kuchenbuffet zur Geltung.
Alle Speisen werden frisch zubereitet und immer wieder nachgefüllt.
Wir fühlen uns hier , umgeben der beheizten Aussenpavillions oder dem Haupthaus auf dem grossen Gelände mit Spielplatz und den vielen Pflanzen wie im Urlaub.