Wimmers Landwirtschaft
(16)

Im Grassenberg 2, 69168 Wiesloch
Restaurant Biorestaurant Landgasthof
Zurück zu Wimmers Landwirtschaft
GastroGuide-User: Tester2014
hat Wimmers Landwirtschaft in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 5 Jahren
"Wow, einfach lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2016
Besucht am 13.02.2016
Hallo Ihr lieben,

ich weiß garnicht wo genau ich Anfangen soll. Auf dieses Restaurant sind wir Aufmerksam geworden durch Freunde die davon sprachen.  Kurzerhand haben wir endschlossen, da müssen wir hin.

Wir hatten uns mit ein paar anderen Freunden verabredet und Plätze reserviert. Dies sollte man auch umbedingt tun =)

Der Weg war relativ einfach zu fiden  und Parkplätze gab es auch genug.

Dort angekommen wurden wir zu unserem Tisch gebracht. Die Tische sind überwiegend in großen Zelten, die im Winter beheizt sind. Und dies tut der Atmosphere auch keinen Beinbruch im gegenteil.

Achtung =) Coca Cola sucht man hier umsonst. Im Wimmers bekommt man nur Getränke aus der Region, was erstmal komisch ist, wenn man dass so nicht kennt. Aber wenn man drüber nach denkt, einfach Klasse, da so die Regionalen Produkte beworben werden.

Was das essen angeht... sollte man echt mit Hunger kommen. Es gibt mehrere Räume in denen das Buffet aufgebaut ist. Unter anderem eine Grillstation im freien.

Und ich kann nur sagen.. es ist der Hammer. Egal was ich Probiert habe, es war super lecker. Das erwartet man garnicht, aber es schmeckt wirklich wie frisch gekocht =) und die Auswahl ist riesig. Es findet wirklich jeder was.

Die Bedienung sind freundlich und Aufmerksam *Daumen Hoch*

Der Preis, ja was soll man sagen, beim Chinesen zahlt man nicht viel weniger. Für diese Auswahl finde ich 17,20 Euro einfach Top. Die Getränke sind zwar etwas erhöht Apfelsaft 0,5l 4,20 Euro ( Wasser 0,5 nur 2,80 Euro) finde ich aber dennoch okay =)

Zusammenfassend: Probiert es.. =) sonst habt ihr was verpasst.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.