Zurück zu Dubrovnik
GastroGuide-User: rinama
hat Dubrovnik in 76593 Gernsbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein kleines, nettes Restaurant in d..."

Geschrieben am 24.01.2014
Ein kleines, nettes Restaurant in der Gernsbacher Altstadt - auf dem "Stadtbuckel". Da die Anzahl an Sitzplätzen im Restaurant begrenzt ist, muss unbedingt vorher reserviert werden. Der Service ist sehr nett, oft ist der Chef selbst im Service tätig. Es ist ein typisches kroatisches Restaurant - im Hintergrund zu hören kroatische Musik. Die Karte bietet eine große Auswahl an kroatischen Spezialisten wie Cevapcici, Pljeskavica, Raznjici - jedoch findet man dort auch Salate, Steak, Wiener Schnitzel und Fisch.
Sehr zu empfehlen ist die Dubrovnik Platte, sie bietet eine große Auswahl an verschiedenen Fleischsorten sowie als Beilage Salat, Pommes und Djuvec Reis. Wir sind oft im Restaurant Dubrovnik und die Qualität der Speisen war immer einwandfrei. Als Nachspeise, wenn man dann noch Hunger hat, sind die Palacinke sehr zu empfehlen. Anstatt Espresso würde ich den Mocca empfehlen, der sog. türkische Kaffee, dieser wird auch in einem kleinen langstieligen Kaffeepott.