Pizzeria Aposto
(18)

Waldstraße 57, 76133 Karlsruhe
Restaurant Bar Pizzeria
Zurück zu Pizzeria Aposto
GastroGuide-User: varshavskaia
varshavskaia hat Pizzeria Aposto in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Wohl bekannteste Cocktailbar Karlsruhes"

Geschrieben am 20.10.2014
Die wohl bekannteste Cocktailbar Karlsruhes ist eigentlich ganz ok. Man muss wissen, dass es dementsprechend voll sein kann, und man vor allem zu Stoßzeiten vor der Disco reservieren sollte. Dann können Wartezeiten für Cocktails auch locker mal 40 Minuten betragen.
Die Cocktailpreise in der Happy Hour sind ok, allerdings werden die Cocktails dann auch wässriger. Außerhalb der Happy Hour sind die Preise teuer wie überall.
Das Essen ist allerdings eher teuer und nicht so gut wie beim Italiener (obwohl sich der Betrieb italienisch schimpfen möchte).
Die Lage ist natürlich ideal zum abends weggehen.
Leider wird es in den oberen Etagen sehr schnell sehr sehr warm.