Zurück zu Continent
GastroGuide-User: Felix-ita
hat Continent in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Von außen etwas unscheinbar ausseh..."

Geschrieben am 26.05.2013
Von außen etwas unscheinbar aussehend, ist das Continent von innen doch ein sehr nettes Restaurant.
Es liegt zentral in Karlsruhe in der Kaiserstraße nicht weit vom Marktplatz.
Das essen ist für Indien-Kenner sehr zu empfehlen, die Gerichte ähneln sehr denen, die man auch wirklich in Indien zu essen bekommt, allerdings mit abgespeckter schärfe, weshalb es auch für Einsteiger interessant ist.
Ich habe mich mit einem Freund für Buffet-Essen entschieden. Hierbei sind die Preise zwar je nach Tageszeit verschieden, jedoch immer günstig. Zur Vorspeise gibt es Salat und Suppe, und als Hauptspeise allerhand indischer Gerichte mit Fisch und Hühnchen.
Nicht zu vergessen sind die angebotenen Getränke, die zwar extra kosten, aber enorm lecker und erfrischend sind.
Ich habe mir einen Mango-Lassi bestellt, den man neben dem Essen her schlürfen kann.
Auch über den Service kann man sich nicht beschweren. Ist man sich unsicher, was man zuerst essen soll, kann man sich ruhig nett von einem Angestellten beraten lassen.