1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Wilde Männle abgegeben.

GastroGuide-User: Nicko1998
hat Zum Wilde Männle in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Beständig gute Küche ohne Abstriche"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2017 | Aktualisiert am 09.08.2017
Besucht am 04.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Seit 2011 kommen wir nun anläßlich unseres Oberstdorf-Urlaubs ins "Wilde Männle". Dieses Lokal zeichnet sich durch eine beständige Küchenleistung und sehr freundlichen Service aus. So besuchten wir auch an unserem Ankunftstag das Lokal. Da das Wetter mitspielte, konnten wir die Terrasse nutzen. Die "Kalbfleischpflanzerl mit Pfefferrahmsoße und Spätzle (statt Bratkartoffeln)" waren wieder sehr gut, ebenso das Kassler mit Faßkraut und Kartoffelpürree, welches auf der Tageskarte stand. Dazu gabs etliche Fürstabt-Hefeweizen - vorzüglich! Das Preisniveau zog zwar gegenüber 2015 etwas an, aber in vertretbarem Rahmen. Nachdem bei 3 weiteren Lokalitäten, die wir 2011, 2013 und 2015 besuchten, z.T. ordentliche Abstriche hinsichtlich Qualität und/oder Freundlichkeiten des Services (hauptsächlich aber bei Qualität und Geschmack) zu machen waren, bleibt uns das "Männle" als Stammlokal während unseres Aufenthaltes erhalten
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Zum Wilde Männle in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Urige Brauereigaststätte mit schöner, gemütlicher Terrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 16.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Wilde Männle
Besucht am 05.08.2013
Sonntag Abend in Oberstdorf. Das "wilde Männle" ist eine der vielen guten Adressen hier, bei der nicht gastronomische Abgehobenheit zu exorbitanten Preisen zählt, sondern Normalität. Bedienung: Wir konnten den letzten noch freien Tisch auf der Terrasse belegen und wurden von der Bedienung freundlich begrüßt und mit den Speisekarten versorgt. Das Essen: Wir kennen das "Wilde Männle" noch aus unserem Urlaub von vor 2 Jahren. Das Essen schmeckte uns ausgezeichnet: Kalbfleischpflanzerl mit Pfefferrahmsoße und Bratkartoffeln für 10,80 Euro Krustenbraten vom Schwein mit Kartoffelsalat für 9,80 Euro und etliche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
944x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2017