Tante Maja
(4)

St. Johanner Markt 8, 66111 Saarbrücken
Restaurant Cafe Kneipe Gaststätte
Zurück zu Tante Maja
GastroGuide-User: Vany
hat Tante Maja in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Bekannt wurde mir das Tante Maja da..."

Geschrieben am 28.09.2013
Bekannt wurde mir das Tante Maja dadurch, dass es sich in einem denkmalgeschützten Eckhaus am St. Johanner Markt befindet.

Angeboten werden ganz normale Getränke, wie Bier, Wein, Sekt, Alkoholfreies usw., sowie Frühstück und Mittagessen.

Bisher kam ich nur einmal zum Trinken hierhin. Das Publikum ist etwas älter bzw. Menschen jeden Alters sind dort vertreten. Es gibt 2 Stockwerke. Wer sich lieber ruhig unterhalten möchte, ist oben bestens aufgehoben.

Das ganze "Szenelokal" wirkt recht gemütlich und ist einfach eingerichtet. Jedoch ist mir bei dem Getränkeangebot bisher nichts Spezielles aufgefallen, was das Lokal von anderen abheben könnte.

Die Preise sind ok und die Bedienung ist auch sehr freundlich.

Insgesamt nichts "Besonderes". Besonders ist nur, dass es sich in einem denkmalgeschützten Eckhaus befindet. Zum gemütlichen Ausklingen des Abends ist es aber auf jeden Fall ok.