GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Weinstube Zum Kirchhölzel in 76829 Leinsweiler bewertet.
vor 4 Jahren
"Nicht nur ein Notnagel!"

Geschrieben am 07.09.2020 | Aktualisiert am 08.09.2020
Besucht am 04.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Meine Frau und ich waren in der Pfalz, am ersten September Wochenende feiert Familie Siegrist in Leinsweiler auf ihrem Weingut das jährliche Hoffest. Und wir hatten uns zum ersten Mal dafür angemeldet, schon beim letzten Besuch im Februar. Dann kam Corona, alles wurde unsicher, auch das Hoffest. Letztendlich aber konnten wir uns doch auf den Weg machen von Rheine nach Leinsweiler.  Wir hatten uns entschieden, um einen entspannten Samstag in Leinsweiler genießen zu können, am Freitagabend anzureisen, nach der Arbeit. Was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.