Restaurant im Hotel Ruland Restaurant, Biergarten in 53505 Altenahr (Altenahr)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Ruland in 53505 Altenahr bewertet.
vor 9 Jahren
"Kleiner, aber feiner Lunch"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2015 | Aktualisiert am 08.06.2015
Besucht am 03.06.2015
Die dritte Etappe des Ahrsteig führte uns von Insul nach Mayschoss durch Altenahr hindurch. Hier in Altenahr beginnt der Weinbau im Ahrtal und auch die Touristendichte steigt an. Waren wir bisher durch eine fast menschenleere Landschaft gewandert, änderte sich das nun auf dem Wanderweg. Wir hatten uns vorgenommen, im Hotel Ruland unsere Mittagspause einzulegen. Dieses Hotel kannten wir bereist von einer früheren Übernachtung (vor Kritikerzeiten) und das damals Gebotene ließ uns wieder einkehren. Die Terrasse liegt auf der Rückseite des Hotels und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
492x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2024