Da Roberto - Zur Dorfschmiede Restaurant in 65428 Rüsselsheim am Main
Da Roberto - Zur Dorfschmiede ist vermutlich seit Februar 2019 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Da Roberto - Zur Dorfschmiede in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer wieder zum Roberto"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2015
Besucht am 21.11.2014
Allgemein Immer wieder zum Roberto im Einkaufszentrum Haßloch-Nord, wir sind gerne hier zum Pizza oder Italienisch Essen.   Wir waren zu sechst (5 Erw. und ein kurzer von 17 Monaten) und hatten reserviert.  Wir hatten den hintersten Tisch im Lokal der für uns reserviert war. Mit schönen Papiertischdecken über der weißen Stofftischdecke eingedeckt. Da der Tisch war für uns und den kurzen Ideal, da waren wir etwas abseits vom ganzen und der kurze  konnte sich etwas entfalten. Der Service war für uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1521x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2018