Restaurant im Hotel Thomsen Restaurant, Hotel in 27751 Delmenhorst

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nurmalso
Nurmalso hat Restaurant im Hotel Thomsen in 27751 Delmenhorst bewertet.
vor 7 Jahren
"Old Fashion kann gut sein, hier leider nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 09.02.2017
Besucht am 03.12.2016
Das Thomsen (ist übrigens nicht in der Brennerstrasse, sondern in der Bremer Str.) ist ein kleines Hotel mit Gasthof und Kegelbahn. Diverse runde Geburtstage der älteren Verwandtschaft werden hier gefeiert. Normalerweise würde ich mich über Rouladen, Braten und Co,. freuen, aber bei Thomsen schmeckt es leider gar nicht wie bei Oma. Das letzte Mal waren wir im Dezember 2016 zum 85. Geburtstag eingeladen. Es gab Rouladen, Schweinefilet und Leber. Als Beilagen Bratkartoffeln, Kartoffeln und Gemüseplatte.  Das TK-Gemüse war aufgetaut und ungesalzen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant im Hotel Thomsen in 27751 Delmenhorst bewertet.
vor 9 Jahren
"Bürgerliches Restaurant im Hotel Thomsen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2015
Besucht am 29.06.2015
Mittagessen ist angesagt, da gibt es in Delmenhorst verschiedene Möglichkeiten. Im Hotel Thomsen war ich lange nicht mehr, aber bei Sonnenschein sah ich ein paar Gäste vor dem Haus, somit gibt es dort auch einen Mitttagstisch.   Im Angebot heute Zigeunerbraten mit pikanter Sauce mit Pommes Frites und Salatbeilage für 5,90 €.   Ich mag keine gebratenen Zigeuner, genauso wenig wie panierte Jäger. Ein weitere Blick auf die Karte, Scheiben von der Schweineleber mit glasierten Apfelringen, Zwiebeln und gebutterten Salzkartoffeln für 8,90 €, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
859x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.06.2023