Zurück zu Thomsen
GastroGuide-User: Nurmalso
hat Thomsen in 27751 Delmenhorst bewertet.
vor 3 Jahren
"Old Fashion kann gut sein, hier leider nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 09.02.2017
Besucht am 03.12.2016
Das Thomsen (ist übrigens nicht in der Brennerstrasse, sondern in der Bremer Str.) ist ein kleines Hotel mit Gasthof und Kegelbahn.

Diverse runde Geburtstage der älteren Verwandtschaft werden hier gefeiert. Normalerweise würde ich mich über Rouladen, Braten und Co,. freuen, aber bei Thomsen schmeckt es leider gar nicht wie bei Oma. Das letzte Mal waren wir im Dezember 2016 zum 85. Geburtstag eingeladen. Es gab Rouladen, Schweinefilet und Leber. Als Beilagen Bratkartoffeln, Kartoffeln und Gemüseplatte.  Das TK-Gemüse war aufgetaut und ungesalzen, die Bratkartoffeln kaum gebraten aber sehr ölig. Die Rouladen ebenfalls TK und das Schweinefilet trocken. Die Saucen waren übrigens auch convenience-Produkte, selbst der Nachtisch (Zitronencreme) war aus der Tüte.
Leider alles sehr lieblos. Auch die Räumlichkeiten sehen seit den 90ern so aus wie immer und strahlen keine Gemütlichkeit aus. Wir in unseren 40ern würden hier in keinem Fall eine Feier buchen. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.