Café & Restaurant Rossi Restaurant, Bar, Cafe in 69115 Heidelberg (Bergheim)
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Café & Restaurant Rossi in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Nettes Frühstück am netten Sonntag"

Geschrieben am 22.12.2021
Besucht am 25.07.2021
Sonntagmorgen, Frühstückszeit. Komm, wir gehen heut mal auswärts frühstücken..... Ziemlich zentral, eine Ecke vom Bismarckplatz entfernt befindet sich das Café Rossi, wo wir unser Glück versuchen. Und was ein Wunder, er hat sogar noch einen kleinen, runden Tisch, der nicht reserviert ist. Klein trifft es hier aber sehr genau. Und neben dem Eingang positioniert. Aber egal, war ja klar, wenn man so spontan kommt. Frühstück "Henriette" wähle ich für 13,80 Euro. 2 Brötchen, Marmelade, Honigschinken, Putenbrust, Mailänder Salami. Kleines Gläschen Bircher Müsli und 2 Spiegeleier mit Schinken. Das alles kommt auf einem eckigen Teller auf den runden Tisch, Brötchen im Extrakorb. Orangensaft und Tee wird extra bestellt. Eine enge Geschichte, aber der Nachbartisch ist noch nicht belegt und dient uns noch als Ablage.  Ja, man wird satt und gut. Netter Sonntagmorgen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: barbaraaushd
barbaraaushd hat Café & Restaurant Rossi in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Rossi liegt sehr zentral in der..."

Geschrieben am 09.05.2013
Das Rossi liegt sehr zentral in der Nähe vom Bismarckplatz. Es ist innen sehr schön eingerichtet und bietet zwei Etagen zum sitzen an. Leider stehen die Tische teilweise sehr eng und es ist nicht immer ganz so komfortabel zum sitzen. Das Essen ist sehr lecker und bietet auch eine gute Auswahl. Allerdings ist es nicht ganz so günstig und die Preise sind meines Erachtens nicht immer gerechtfertigt. Vom Büffet bietet es eine gängige Auswahl. Der Aussenbereich ist sehr schön und bietet einen wunderbares Ambiente um auch mal einen Kaffee oder ein Glas Wein zu geniessen. Der Service ist des Öfteren nicht so optimal und die Wartezeiten sind meistens sehr lang.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Muckelchen15
Muckelchen15 hat Café & Restaurant Rossi in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Sommer Super schön zum frühstÃ..."

Geschrieben am 03.05.2013
Im Sommer Super schön zum frühstücken Kaffee trinken und gemütlich draußen sitzen. Das cafe ist direkt am Bismarkplatz also gut zu erreichen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat Café & Restaurant Rossi in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier kann man lecker essen und trin..."

Geschrieben am 14.04.2013
Hier kann man lecker essen und trinken, allerdings meist mit langen Wartezeiten verboten. Draußen und oben kann man sehr schön sitzen, die Plätze im unteren Innenbereich finde ich sehr eng. Besondere Preise für fb Kaffee an der Bar.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tina k.
tina k. hat Café & Restaurant Rossi in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"sehr leckeres Frühstück!..."

Geschrieben am 06.05.2012
sehr leckeres Frühstück!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.07.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7359x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2023