Fellini
(1)

Im Steinigen Graben 26, 63571 Gelnhausen
Restaurant Eiscafe Biergarten Pizzeria
Zurück zu Fellini
GastroGuide-User: foodie
hat Fellini in 63571 Gelnhausen bewertet.
vor 6 Jahren
"Italien, wie es leibt und lebt!"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 31.12.2013
Wenn man wirklich mal richtige italienische Atmosphäre kennen lernen möchte, dann ist man hier genau richtig! 
Die Betreiber dieses Restaurants sind selbst Italiener und wissen anscheinend zum größten Teil, wie italienische Küche schmecken muss. Die Pizzen werden dort in einem echten Steinofen gebacken, wobei man in der Schauküche zusehen kann. Es ist wirklich sehr spektakulär, wenn der Pizzabäcker den Teig in die Luft wirft. 
Bei unserem letzten Besuch an Silvester wurden wir allerdings ein wenig enttäuscht. Uns wurde Livemusik, ein Feuerwerk und ein mehrgängiges Menu für über 50 Euro geboten, was uns allerdings alles ziemlich enttäuchschte. Die Musik war kaum zu hören, da wir in einem anderem Raum "weg vom Schuss" saßen, das Feuerwerk waren übliche Raketen aus dem Supermarkt und die Gänge entsprachen wirklich nicht der Qualität, die wir normal hier gewohnt sind. Das Steak zum Beispiel war sehr durchwachsen und zäh und im Großem und Ganzen hat man wirklich gemerkt, dass alles nicht besonders frisch zubereitet wurde. Trotz allem wurde die italienische Gastfreundschaft sehr groß geschrieben und man fühlte sich schon von der Stimmung her mehr oder weniger wohl.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung