Zurück zu Mille Stelle
GastroGuide-User: pfalz49
hat Mille Stelle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Beste Pizzeria in der Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2015
Besucht am 15.09.2015
M. E. die beste Pizzeria in der Innenstadt von Karlsruhe. Der Service freundlich und kompetent. Die Wartezeit auf das Essen recht kurz und der Belag sehr reichlich, was bei den Mitbewerbern nicht so der Fall ist.

Die Weinpreise von 4,50 € pro 1/4 Liter wären auch mit 10 % weniger noch angemessen.

Die Zwei-Personen-Tischlein finde ich zu klein, denn wenn der Gast zur Pizza noch einen Wein und Wasser bestellt, evtl. noch einen Salat, dann reicht der Platz nicht. Und dann wohin mit der Deko? Wenn der Nachbartisch (ist die Regel)  auch noch belegt ist, dann sitzt man die das sprichwörtliche Huhn auf der Stange und von einer Unterhaltung ohne Mithörer kann nicht die Rede sein.

Eine Empfehlung zum schnell Essen gehen, gemütliche Atmosphäre oder Diskretion von/zur Nachbarschaft  ist etwas Anderes.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung