GastroGuide-User: pfalz49
hat Mille Stelle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Beste Pizzeria in der Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2015
Besucht am 15.09.2015
M. E. die beste Pizzeria in der Innenstadt von Karlsruhe. Der Service freundlich und kompetent. Die Wartezeit auf das Essen recht kurz und der Belag sehr reichlich, was bei den Mitbewerbern nicht so der Fall ist. Die Weinpreise von 4,50 € pro 1/4 Liter wären auch mit 10 % weniger noch angemessen. Die Zwei-Personen-Tischlein finde ich zu klein, denn wenn der Gast zur Pizza noch einen Wein und Wasser bestellt, evtl. noch einen Salat, dann reicht der Platz nicht. Und dann wohin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Spomo
hat Mille Stelle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Relativ neues Restaurant in Karlsru..."

Geschrieben am 26.11.2012 | Aktualisiert am 10.03.2015
Besucht am 03.03.2015
Relativ neues Restaurant in Karlsruhe in der Nähe der Einkaufsstraße (Kaiserstraße). Wer hier was Essen gehen will sollte auf jeden Fall vorher reservieren. Das Mille Stelle ist Mittags und Abend immer sehr gut gefüllt und meist voll. Als ich dort gegessen habe wurden die Leute die reinkamen gleich wieder rausgeschickt, da kein Platz war. Selbst mit Reservierung mussten wir unseren Platz um 22 Uhr räumen, weil da schon die nächste Reservierung war. Aber warum will hier jeder hin? Das Essen ist der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: w202
hat Mille Stelle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Relativ neue, modern eingerichtete ..."

Geschrieben am 22.02.2013
Relativ neue, modern eingerichtete und beliebte Pizzeria zentral am Karlsruher Europaplatz gelegen. Hier gibt es hauptsächlich italienische Küche, insbesondere die Pizzen sind empfehlenswert. Die Preise sind angemessen und der Service sehr gut. Abends wird es hier häufig sehr voll und die Stimmung ist dann sehr gut, nur wird es dann auch schwer einen Platz zu bekommen. Auch die Wartezeit auf das Essen könnte nicht besser sein. Absolut Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: azi
hat Mille Stelle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Hervorragendes Restaurant mit sehr ..."

Geschrieben am 25.01.2013
Hervorragendes Restaurant mit sehr guten Speisen zu zivilen Preisen. Toller Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Gourmetle
hat Mille Stelle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Wer gerne Pizza ist, ist hier genau..."

Geschrieben am 05.01.2013
Wer gerne Pizza ist, ist hier genau richtig! Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Pizzen und selbst der größte "Vielesser" wird hier satt. Die kleine Pizza ist mit 31 cm Durchmesser bereits riesig, und wem das immer noch nicht genug ist, kann sich die große Pizza mit 36 cm Durchmesser bestellen. Das Ambiente ist sehr angenehm, da das Lokal nicht riesig ist, sondern gut überschaubar. Daher sollte man vorher allerdings unbedingt einen Tisch reservieren!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
hat Mille Stelle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Mille Stelle gibt es meines Wis..."

Geschrieben am 05.12.2012
Das Mille Stelle gibt es meines Wissens erst seit letztem Jahr - hat aber seitdem bereits eine große Fangemeinsde dazu gewonnen. DIe knapp 90 Sitzplätze sind gerade zur Mittagszeit alle gerappelt voll und ohne Reservierung braucht man manchmal schon etwas Geduld um an einer der begehrten Sitzplätze zu kommen. Dafür wird man aber durch wirklich gutes Essen entlohnt. Mittags kostet alles von der tageskarte (ihne Specials) 5,90€ (früher 4,90@), die Pizzen sind allesamt lecker, knusprig und groß genug um zu sättigen. Der Service ist ok, insbesondere die Qualität der Pizzen und der Pasta führen dazu, dass ich das Mille Stelle wie viele andere auch immer gern auf die Wunschliste der Mittagstische weit oben ansetze!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Blondsche
hat Mille Stelle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Besten Pizzen in Karlsruhe aus dem ..."

Geschrieben am 15.11.2012
Besten Pizzen in Karlsruhe aus dem Steinbackofen. Problem allerdings im Sommer: recht warmes Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: renavampira
hat Mille Stelle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren bis jetzt einmal im Mille..."

Geschrieben am 01.11.2012
Wir waren bis jetzt einmal im Mille Stelle und waren sehr begeistert. Wir werden sicher bald mal wieder hingehen. Die Atmosphäre ist sehr schön...gemütlicher Italiener. Wir haben Salat und Pizza gegessen. Das Essen war sehr gut. Das Salatdressing war sehr lecker und reichlich Salat. Der Service war auch prima. Nichts auszusetzen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chunkymonkey
hat Mille Stelle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier gibt's wirklich die besten Piz..."

Geschrieben am 30.10.2012
Hier gibt's wirklich die besten Pizzen in ganz Karlsruhe.
[Auf extra Seite anzeigen]