2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Zum Laub in 76327 Pfinztal bewertet.
vor 6 Jahren
"Mein Bruder wohnte in Berghausen, w..."

Geschrieben am 24.02.2014
Mein Bruder wohnte in Berghausen, weswegen meien Familie hier des Öfteren einkehrte. Schon von außen macht das Lokal einen tollen Eindruck : gelb gestrichen; grüne Fensterläden; sehr historisch angehaucht. Dies macht sich auch drinnen in der gemütlichen Stube bemerkbar. Es gibt hier hauptsächlich die gutbürgerliche Küche (Bratkartoffel, Spätzle, Rumpsteak, Kotelette) zu leicht gehobenen Preisen. Aber auch Salate, Fisch und Gemüse sind auf der Speisekarte vertreten. Das Essen hat uns hier immer sehr gut geschmeckt, die Bedienung ist freundlich, alles sauber. Ich war auch mit den Portionen immer zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: wakelpudding
hat Zum Laub in 76327 Pfinztal bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Laub ist eines meiner Lieblings..."

Geschrieben am 06.02.2013
Das Laub ist eines meiner Lieblingsrestaurant. Es ist bekannt für seine Bratkartoffeln. Das letzte mal als ich da war hatte ich ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln. Das Schnitzel war einfach nur genial. Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Bratkartoffeln...mmh ein Traum. Es ist wirklich schwer diesen Geschmack zu beschreiben. Das Ambiente ist sehr cool. Die ganzen Räume sind etwas schräg. Man fühlt sich wie in einem Mittelalterrestaurant. Das Laub ist eher in der höheren Preisklasse anzusiedeln aber trotzdem lohnt sich jeder Besuch. Sogar historisch hat das Laub viel zu bieten, denn sogar Napoleon hat im Laub schon gespeist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
617x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2016