Zurück zu Gasthaus Zum Laub
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Gasthaus Zum Laub in 76327 Pfinztal bewertet.
vor 10 Jahren
"Mein Bruder wohnte in Berghausen, w..."

Geschrieben am 24.02.2014
Mein Bruder wohnte in Berghausen, weswegen meien Familie hier des Öfteren einkehrte.
Schon von außen macht das Lokal einen tollen Eindruck : gelb gestrichen; grüne Fensterläden; sehr historisch angehaucht.
Dies macht sich auch drinnen in der gemütlichen Stube bemerkbar.
Es gibt hier hauptsächlich die gutbürgerliche Küche (Bratkartoffel, Spätzle, Rumpsteak, Kotelette) zu leicht gehobenen Preisen. Aber auch Salate, Fisch und Gemüse sind auf der Speisekarte vertreten.
Das Essen hat uns hier immer sehr gut geschmeckt, die Bedienung ist freundlich, alles sauber.
Ich war auch mit den Portionen immer zufrieden.