GastroGuide-User: vordenker111
hat Zum Hirsch in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 8 Monaten
"Weiter so!"

Geschrieben am 24.11.2019
Besucht am 06.09.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir sind seit einigen Jahren ca. 4 mal/Jahr  für eine Woche in Bad Schönborn. Wir gehen mittags dort essen, Mittagstisch oder Anderes. Das Essen ist für uns sehr bekömmlich. Wir mögen Traditionsgerichte. Die muss es auch geben. Und wenn ich Babycalamares oder Pizza essen möchte, gehe ich zu Griechen oder zum Italiener. So ist das eben.   Auch abends gehen wir mal dort vespern und ´n Bierchen trinken. Uns gefällt es dort sehr gut. Das sehe ich auch an der Auslastung. Wer Bons nutzen will, kann das machen. Ich  brauche keine Bons.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: chatty68
hat Zum Hirsch in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 5 Jahren
"Für Besitzer des Schlemmerblock ein absolutes No Go!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.10.2015 | Aktualisiert am 20.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Da wir Besitzer eines Schlemmerblock sind, wollten wir am Samstag den Lastgasthof Zum Hirsch ausprobieren. Während wir recht schnell unsere Getränke erhalten hatten, mussten wir eine Ewigkeit auf unsere bestellten Essen warten. Was dann kam war echt der Hammer. Das Cordonbleu war max. 1cm dick und eher eine Kinderportion. Die Schweinelende stellte sich als Spätzle mit Sosse und drei Minifitzelchen (max. 80-100 gr) an Fleisch heraus. Bei der anschließenden obligatorischen Frage, ob wir mit dem Essen zufrieden waren, haben wir unseren Unmut kundgetan. Daraufhin sagte man uns kackendreist, dass beim Schlemmerblock die Portionen immer Mini sind. Das hätte der Chef so angeordnet. Ich finde so etwas schlichtweg eine Frechheit. Spätzle mit einer etwas fragwürdigen Sosse für 15 €, ach ja, mit 3 Briefmarkengrossen Stückchen Fleisch. NEIN DANKE!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Pepperoni
hat Zum Hirsch in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 6 Jahren
"Gute Hausmannskost"

Geschrieben am 20.12.2014
Lage / Parken Die Gemeinde Bad Schönborn besteht heute aus den beiden alten, einzelnen Gemeinden Bad Langenbrücken und Bad Mingolsheim. .Zentral im Dorfkern im Kurort Bad Mingolsheim gelegen findet man zur Mittagszeit der geöffnete Landgasthof "Zum Hirsch", das sich seit 1932 in Familienbesitz  befindet. Parkmöglichkeiten hinterm Haus im Hofbereich. Ambiente Gutbürgerlicher Gasthof im alten historischen Gewand. Die Gaststube mit umlaufender Lamperie, mit Holzbalken, eingerahmten Sitzecken, einem Kamin hinter der Eingangstür und ein Hirschgeweih an der Wand,  muss heute in dieser geschlossenen Form... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7629x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2019