Zurück zu Mai Sushi
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Mai Sushi in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Mai Sushi gibt es unserer Meinun..."

Geschrieben am 26.01.2014
Im Mai Sushi gibt es unserer Meinung nach die besten Sushi in Freiburg und das zu unschlagbaren Preisen.
Mittags gibt es Sushi vom Band, sehr viele Sorten, nicht nur die günstigen Maki ohne Fisch. Es ist immer genügen da, je nach dem wo man einen Platz bekommt, kann man beim Sushimachen zusehen. Letztens konnten wir beobachten, wie ein frisches riesiges Thunfischsteak für kommende Sushi zerlegt wurde, großes Kino :)
Die Sushi sind mittags wie abends stets frisch, dazu gibt es auch Nachtisch vom Band (Pudding, Obstsalat, gebackene Banane) und Vorspeisen (Seetangsalat, fritierte Sushi).

Mittags kosten 3 normale Tellerchen (z.B. 6 St. Maki auf einem Teller) + 1 Vor- oder Nachspeise vom Band 6,90, wovon ich deutlich satt werde. Upgrades gibt es aber auch mit 4 oder 5 Tellern. Abends gibt es ähnliche Angebote.

Der dazu passende Tee ist immer schön heiß und lecker. Pfefferminztee wird übrigens mit echter Minze aufgebrüht!

Hier ist immer viel los, was auch für die Beliebtheit spricht.