Zurück zu Thanh Binh
GastroGuide-User: Krabbe
hat Thanh Binh in 25761 Büsum bewertet.
vor 6 Jahren
"Das chinesische Restaurant befindet..."

Geschrieben am 26.05.2014
Das chinesische Restaurant befindet sich am Brunnenplatz im Herzen von Büsum. Zwar esse ich meistens Fisch, wenn ich Essen gehe, doch die asiatischen Gerichte locken mich auch oft an.

Wie allgemein in den chinesischen Restaurants üblich, gibt es auch hier eine Karte für den Mittagstisch von Montag – Samstag. Die Mittagsgerichte, es sind immerhin 20 verschiedene Essen, sind in dem Preisbereich von € 6,00 bis € 7,50 (Ente). Wahlweise kann man sich vorweg für eine Frühlingsrolle, oder eine Tagessuppe entscheiden.

Ausser den bekannten, verschiedenen Fleischgerichten und Vorspeisen sind auch Fischgerichte im Angebot.

Weiterhin gibt es für die kleinen Gäste eine Auswahl, sowie Knoblauch- und vegetarische Gerichte. Menues werden ab 2 Personen serviert.

Das Essen ist schmackhaft und die Zutaten sind frisch. Ich habe schon verschiedene Gerichte in dem Restaurant gegessen und war mit der Qualität immer zufrieden.

Es ist sehr sauber und gepflegt. Die Bedienung ist schnell und freundlich, man kommt gerne wieder.