Zurück zu Ristorante San Remo
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Ristorante San Remo in 87437 Kempten bewertet.
"durchschnittlich..."

Geschrieben am 25.10.2015
Besucht am 03.10.2015
Auf Empfehlung von Freunden kehrten wir mit diesen in die Pizzeria San Remo ein.
Die Restauration war sehr gut besucht, wir hatten zum Glück reserviert und bekamen noch zu Viert einen kleinen Tisch.
Die Tische waren insgesamt sehr eng gestellt, die Lautstärke auf einem Niveau, dass eine Unterhaltung in normaler Lautstärke kaum möglich war.
Der Service war soweit in Ordnung, Karte wurde uns gereicht, Getränkebestellungen aufgenommen und zeitnah geliefert.
Die bestellte Minostrone war eine kleine Portion, leider auch keine klare Suppe, sondern etwas sämig.
Geschmacklich halbwegs in Ordnung, dennoch ohne besonderen Pfiff.
Die Hauptgerichte kamen nach einiger Zeit, bei mir eine Pizza Salami.
Der Boden war zu dick, die Pizza insgesamt zu fettig, es hätten auch gern einige Scheiben Salami mehr auf der Pizza liegen dürfen.
Nachdem wir aufgegessen hatten, kam der Inhaber mit einer Art Zitronenkuchen und machte uns diesen schmackhaft. Es hatte durchaus den Anschein, als wäre dieser eine Art Geschenk des Hauses.
Beim Bezahlen durfte ich dann feststellen, dass dieses kleine Stück Zitronenkuchen, geschmacklich ganz ok, aber auch nicht "umwerfend", jeweils EUR 4,80 kosteten. Für den Preis hätten wir diesen nicht genommen.