Brasserie La Vie · Mercure Hotel Düsseldorf Hafen Restaurant, Bar, Cafe, Hotel in 40221 Düsseldorf (Bilk)

Brasserie La Vie · Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Brasserie La Vie · Mercure Hotel Düsseldorf Hafen ist vermutlich seit Dezember 2021 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Brasserie La Vie · Mercure Hotel Düsseldorf Hafen in 40221 Düsseldorf bewertet.
"tour de menue gusto 2015 - Referenzklasse-Check bestanden"

Geschrieben am 09.10.2015 | Aktualisiert am 10.10.2015
Auf Empfehlung unseres Gastrofreundes Escoffier haben wir mit 3 Personen die aktuelle Tour de Menu gusto in der Brasserie La Vie genossen. Hier nur die Ergänzungen/ Unterschiede zu der guten Kritik: http://www.gastroguide.de/bewertung/25976 Die Reservierung gelang problemfrei auf den Vornamen. Am Sonntag um 18 Uhr waren wir die einzigen Gäste und haben jeden Gang erklärt bekommen - Verzehrhinweise inklusive. Wir haben uns gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Auf Wein haben wir bis auf ein Glas zum Hauptgang verzichtet - hier wurde der Kollege gut... mehr lesen

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Brasserie La Vie · Mercure Hotel Düsseldorf Hafen in 40221 Düsseldorf bewertet.
"Exzellente Produkte, gekonnt in Szene gesetzt und fachgerecht serviert -oder einfach: -Referenzklasse"

Geschrieben am 26.09.2015 | Aktualisiert am 26.09.2015
Besucht am 19.09.2015
Bereits länger im Vorfeld der aktuellen tour de menue gusto (10.09. bis 04.10.2015 in und um D‘dorf) für 19:00 Uhr reserviert, trafen wir zusammen mit unseren, im holländischen Exil lebenden, Freunden gegen ca. 18:40 am Mercure Hotel ein. Unvorhersehbarer Weise war der ÖPNV heute geneigt seinen Fahrplan einzuhalten, damit konnte niemand rechnen und so machten wir noch eine Runde um den Block. Die Bezeichnung Brasserie La Vie im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen ist äußerst euphemistisch gewählt, den Hafen sieht man... mehr lesen

Carsten1972 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt