Königlicher Hirschgarten
(2)

Hirschgarten 1, 80639 München
Restaurant Biergarten Sky Sportsbar
Zurück zu Königlicher Hirschgarten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Königlicher Hirschgarten in 80639 München geschrieben.
vor 1 Jahr
"Neuer Betreiber für den Hirschgarten"

Geschrieben am 24.03.2023
"Es ist, als ob man nie weg gewesen wäre, ein bisserl wie Heimkommen", sagt Thomas Fesenmair. Seit März ist er der neue Wirt im Hirschgarten. Von 2014 bis 2018 war er dort schon Küchenchef. Zuletzt hat er im Seehaus im Englischen Garten gekocht.
Die Stammgäste können sich darauf verlassen, dass der Hirschgarten auch weiterhin eine "Lokalität für alle Münchner" bleibt, verspricht Fesenmair. Wer die Gaststätte nun besucht, merkt nur an ein paar Details, dass etwas anders ist. "Das Lokal war so gepflegt, wir mussten fast gar nichts machen", erzählt Michael Schinharl, gastronomischer Direktor im Hirschgarten.
Die Wirtshaus-Klassiker wie Schweinsbraten (14,80 Euro) oder Saures Kalbslüngerl (11,80 Euro) bleiben, ebenso Wildgerichte, Schnitzel, Burger und mehr.


kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.