Königlicher Hirschgarten
(2)

Hirschgarten 1, 80639 München
Restaurant Biergarten Sky Sportsbar
Zurück zu Königlicher Hirschgarten
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Königlicher Hirschgarten in 80639 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Toller, lockerer Biergarten!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2017
Besucht am 14.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Der Biergarten im Hirschgarten ist mein Lieblings-Biergarten in München! Anders als in vielen anderen tummeln sich hier vor allem Einheimische herum.
Auch wenn es an Wochenenden und abends meistens sehr voll ist, findet man (oder zumindest ich bisher) immer einen Platz.

An den unterschiedlichen Ständen und Buden kann man sich mit Essen und Getränken versorgen und diese dann an einem der vielen Tische verdrücken.
Natürlich kann man auch Speisen mitbringen. Es gibt Steckerlfisch, einen Stand mit selbstgemachtem Eis, eine Bude mit Crepes, Nüssen und anderen Süßigkeiten, einen Stand für alkoholische Getränke und einen für nicht-alkoholische Getränke.
Außerdem gibt es einen Bereich, in dem es mehrere Theken gibt, an denen man sich sein Essen aussuchen oder zusammenstellen kann und dann an einer Kasse weiter vorne in dem Bereich bezahlen muss. Dort gibt es Riesenbrezen, aber auch Laugenstangen, normale Brötchen, verschiedene Salate, Obazda, Wurstsalat, Haxen, unterschiedliche Würste, Rollbraten und und und.
Es findet also jeder was für sich!

Die Preise sind für einen Biergarten angemessen, es gibt sicher ein paar, die etwas günstiger sind, aber gerade die touristischen Biergärten sind bei weitem teurer.

Mir gefällt die Gesamtatmosphäre, es war bisher eigentlich nie dreckig, wenn ich da war. Die leeren Gläser werden meist sehr schnell abgeräumt. Ich komm hier gern immer, immer wieder hin!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.