Blue Star Restaurant, Bistro, Ausflugsziel in 86825 Bad Wörishofen

2.3 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Elisa
Elisa hat Blue Star in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 2 Monaten
"Kein kinderfreundlicher „Chef“, trotz Familiensamstag"

Geschrieben am 10.02.2024
Besucht am 10.02.2024 3 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Es ist so schade, wir waren immer gerne hier, auch ohne die Therme zu besuchen. Aber nach dem heutigen Besuch (16:30 Uhr am Familiensamstag) wird hier keiner von uns mehr herkommen. Zwei Tische weiter saß ein älterer Herr zusammen mit dem „Chef“ des Lokals und wollte wohl in Ruhe sein Bier genießen. Unser 16 Monate alter Sohn saß brav auf seinem Stuhl und spielte aber mit der Bedienung (die einzige Kinderfreundliche dort). Er freute sich immer wieder, wenn sie aus der Küche kam... mehr lesen

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
hermine1505 hat Blue Star in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Gut Speisen am Eingang der Therme"

Geschrieben am 30.10.2017
Besucht am 20.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Meine Frau wünschte sich frische Champignons mit Rösti, die Sie in diesem kleinen Lokal schon des öfteren in sehr gute Qualität bekam. Leider waren die Rösti nur an einer Seite gebraten. Ich bevorzugte mein Lieblingsgericht "Blue-Star Nudeln, mit feiner Hummersoße und vielen schmackhaften Flußkrebsen. Hat wieder prima geschmeckt.

hermine1505 hat Blue Star in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Sonnige Terrasse vor der Therme"

Geschrieben am 15.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Blue Star
Besucht am 06.06.2015
Immer wenn wir leckere Flußkrebse genießen wollen, fahren wir zur Therme von Bad Wörishofen. Auf der sonnigen Terrasse des "blueStar", dem kleinen Bistro am Eingang der Therme, schmeckt es uns dann besonders gut. Meine Frau bevorzugt den großen gemischten Salat-Teller, mit einer großen Zahl dieser schmackhaften Krebse. Ich bevorzuge die "Blue-Star-Nudeln" mit feiner Hummer-Soße. Zum krönenden Abschluss trinken wir beide dann noch einen Espresso.

hermine1505 hat Blue Star in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Kleine Gerichte, lecker und frisch zubereitet"

Geschrieben am 31.08.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Blue Star
Immer wieder gerne besuchen wir das Bistro "Blue-Star" am Eingang der schönen Therme von Bad Wörishofen. Nicht nur nach dem Besuch der Therme. Hier verwöhnt die Familie Mayer den Feinschmecker ganztägig mit leckeren kleinen Gerichten, die frisch zubereitet werden. Besonders geschmeckt haben uns die BlueStar-Nudeln, mit Flußkrebsen und Hummersoße, oder der BlueStar-Salat mit Flußkrebsen. Aber auch die frischen Champignons, Steinpilze oder Pfifferlinge, mit köstlichen Rösti nach Schweizer Art und viele andere Köstlichkeiten, die auch an diversen Tafeln angeboten werden. Leckere hausgemachte Kuchen und Torten gibt es zum Kaffee. Bei warmen Temperaturen sitzt der Gast gerne draußen auf der Terrasse vor der Therme.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt