Koffiehuis
(1)

An der Au 2, 24235 Laboe
Restaurant Cafe Ausflugsziel
Zurück zu Koffiehuis
GastroGuide-User: mecky
hat Koffiehuis in 24235 Laboe bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Cafe gehört zu meinen Liebl..."

Geschrieben am 23.06.2013
Dieses Cafe gehört zu meinen Lieblingscafes wenn wir in dieser Region sind.
Wenn man in Laboe das Marine Ehrenmal besichtigt hat, und man fährt in Richtung Stein, dann liegt ganz versteckt (von der Strasse nicht erkennbar) "det Koffiehuis". Es gibt aber Hinweis Schilder und auch einen Parkplatz an der Strasse. Wenn man dort parkt muss man einige Treppen hinunter steigen und steht dann in dem Garten des Cafes.
Vom Tisch aus, bei Kaffee und Torte hat man einen einmaligen Blick auf die See.
Bei unseren früheren Besuchen war der Blick noch "pur". Heute hat man halbhohe Glasscheiben gesetzt, aber die Aussicht ist immer noch grandios.
Die Torten sind nach wie vor exellent. Unser Favorit bleibt eindeutig die Dänische Apfeltorte mit gerösteten Mandeln.... einfach hmmm.
Hier kann man Nachmittags eine angenehme Kaffeepause einlegen, denn hier ist es einfach herrlich.