Restaurant Der Bunte Vogel Restaurant, Bistro, Sky Sportsbar in 48143 Münster

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Der Bunte Vogel abgegeben.

GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Restaurant Der Bunte Vogel in 48143 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Kultkneipe mit gutem Essen"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 28.09.2014
Allgemein Der bunte Vogel ist mit der Lage am alten Steinweg superzentral. Sogar Parken kann man im Parkhaus alter Steinweg direkt um die Ecke. Als urige Kneipe war mir der "BuVo" schon länger bekannt, nun wollten wir mal das Essen ausprobieren, von dem ich mittlerweile nun auch schon viel Gutes gehört habe. Bedienung Die Bedienung war gleichzeitig Thekenpersonal. Zumindest an dem Tag, an dem wir dort waren. Viel los war nicht, das hat alles funktioniert. Die Getränke kamen fix, die Essensbestellungen wurden auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
863x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2023