ThermenRestaurant
(3)

Thermalbadstr. 18, 96476 Bad Rodach
Restaurant Schnellrestaurant Erlebnisgastronomie
Zurück zu ThermenRestaurant
GastroGuide-User: Nicko1998
einen Beitrag zum ThermenRestaurant in 96476 Bad Rodach geschrieben.
vor 2 Jahren
"Hans-Jürgen Lemke wieder Küchenchef...."

Geschrieben am 21.09.2017 | Aktualisiert am 21.09.2017
Pressemitteilung von heute in der NP: "Dass Hans-Jürgen Lemke als Koch in das Thermalbad-Restaurant zurückgekehrt ist, freut Lutz Lange ganz besonders. Lemke war von 1976 bis 1989 und von 2000 bis 2015 Küchenchef. Er wird seinen Nachfolger Philipp Schön unterstützen."

Ist denn Alexander Bauer wieder weg? Naja, jedenfalls freut es mich, dass Herr Lemke wieder an Bord ist. Vielleicht hört dann auch die lästige und unpassende Balsamicoschmiere auf den Tellern auf. Und das Essen wird wohl auch wieder besser.