GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Kleopatra in 68309 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Fehlendes Zeitmanagement trübt etwas den guten "Essens"-Eindruck"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2015 | Aktualisiert am 25.10.2015
Besucht am 22.10.2015
Das Kleopatra kommt hier bei den zwei eingetragenen Bewertungen nicht richtig gut weg. Wir haben eigentlich auch in den letzten Jahren immer wieder einen großen Bogen um das Lokal gemacht, der TT-Verein hatte vor 4 Jahren mal eine Weihnachtsfeier und zu dieser hatte der Inhaber die Preise etwas angehoben, fanden wir natürlich etwas unpassend, gerade, weil das Lokal bei groupon, im Schlemmerblock vertreten ist. Das Restaurant befindet sich zentral in der Postraße im Käfertaler Bezirk und ist mit öffentlichem Nahverkehr und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Kleopatra in 68309 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"durchschnittliche griechische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 11.05.2015
Die Inneneinrichtung hätte mal wieder eine Renovierung nötig - mit 70er Jahre Kitsch aus Griechenland kann man heute niemand mehr beeindrucken. Der Service war freundlich und schnell. Die Karte bietet die üblich verdächtigen ,die man auf einer griechischen Karte erwartet. Wir hatten : Hacksteak gefüllt O. K.                     Aphrodite Teller ( Versch Fleischteile Gemischt ) O. K.                     Lammteller -Fleisch zart und lecker. positiv aufgefallen ist uns das man ohne Zuschlag die Beilagen umbestellen konnte.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Kleopatra in 68309 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Regional-griechische Kost im nüchternen 70er Jahre Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 02.02.2016 | Aktualisiert am 02.02.2016
Wer auf weiße Säulen, Olympiakos Fähnchen, Rivaldo Trikot`s, blau-weiße Eros Skulpturen mit groß dimensionierten Penisen und bemalte Wände mit Domestos Schriftzügen steht, wird sich im Restaurant nicht wohlfühlen. 70er Jahre Charme und kleine griechische Accessoires, entweder lasse ich sie komplett weg oder ich stelle das Lokal richtig zu. Bei mir gibt es 4 oder 5 Sterne beim Griechen, wenn das ganze Lokal mit Rivaldo und Co zugestellt ist so dass man 1-2 Stunden richtig griechische Luft einsaugen kann (zweitklassiger Fußball... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
hat Kleopatra in 68309 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Kitschig dekoriert und schmuddelige..."

Geschrieben am 05.07.2013
Kitschig dekoriert und schmuddeliges Ambiente. Die Bedienungen sind sehr nett aber das Essen war nicht gut. Das Beilagengemüse offensichtlich aus Tiefkühltruhe und die überbackene Käse ist wohl ein " Toastkäse" vom Supermarkt. Nie wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
653x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2016