Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Bedienung Ich war vormittags da und habe einen Tisch bestellt. Als wir dann ankamen und 1 Person mehr waren als angemeldet hat trotzdem alles geklappt. Der reservierte Tisch wurde uns sofort bei Ankunft gezeigt. Schnell wurde die Speisekarte vorgelegt und die Getränkewünsche aufgenommen.
Das Essen Bei 6 Personen kann man sehr differenziert auswählen. 2xZwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln 14,501xKalbsherz mit Bratkartoffeln 10,801xTagesgericht Zwiebelfleisch und Bratkartoffel 9,801xSchnitzel natur mit Pommes 9,801xWeißwurst mit Brezel 4,50Alle haben das Essen gelobt. Meine Frau und ich haben den Rostbraten gegessen, einmal medium einmal durch und er war wirklich auf den Punkt gebraten und hat gut geschmeckt.
Das Ambiente Das Lokal macht einen rustikalen Eindruck, Bayerisch, oder wie soll ich das anders ausdrücken. Sehr viel Holz, wirklich angenehm. Vor dem Haus gibt es noch eine Gartenwirtschaft, aber das Wetter war nicht dazu angetan dort zu sitzen.
Sauberkeit Soweit wir das gesehen haben war alles recht sauber. Da das Besteck in einem Krug auf dem Tisch steht habe ich immer ein wenig Vorbehalte, aber auch dies war sehr sauber.