GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Saigon in 68165 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Inhaber freundlich kalkulierte Preise bei den Essen, diese werden aber mit frischen vietnamesischen Kräutern hübsch in Szene gesetzt"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2015 | Aktualisiert am 08.12.2015
Besucht am 06.12.2015
"Good Morning, Vietnam !!!" ist ein Spielfilm von Barry Levinson aus dem Jahr 1987 über einen US-amerikanischen AFN-Radiomoderator in Saigon während des Vietnamkriegs. Uns war aber nicht nach Krieg, uns war nach feinem vietnamesischen Essen. Meine Frau blätterte die letzte Woche im 2016er Espresso und las mir die Bewertung vom Saigon vor. "Feinste Asia Küche im stilvollen Ambiente" - ich rief daraufhin am  Samstag an, um für Sonntag Mittag einen Tisch zu reservieren, der Anruf verlief freundlich professionell.  Das Saigon ist in der Augustaanlage 54 in Mannheim. Die Augusta-Anlage beginnt am Europaplatz und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: chairman122
hat Saigon in 68165 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das ulitimativ beste Asia Restauran..."

Geschrieben am 27.08.2012
Das ulitimativ beste Asia Restaurant im Rhein-Neckar-Delta. Subtile Geschmacksnuacen und ungewöhnliche Gerichte machen das Saigon zu unserem Lieblingsasiaten. Wer etwas besonderes erleben will, sollte dem Restaurant in Mannheim/Augustaanlage einen Besuch abstatten. Dazu kommt noch ein reduziertes aber geschmackvolles Ambiente, fernab jedes Asia-Kitsches und ein unaufdringlicher, perfekter Service. Große Klasse!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
920x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.12.2015